BASSSPORT

Die Institution für urbane Clubsounds.

Mitreissend, dope, tanzbar, abwechslungsreich.
Der Beat. Der Bass. Der Mix. Alles stimmt.
Stilsicherheit gibt den Takt an, von Ohr bis Fuß.
Die Partypiraten entern den Club, Ladies schütteln die Booties, bouncen bis zum Morgengrauen ist die Devise.

Das Fundament für die seit 5 Jahren erfolgreiche Partyreihe sind Hiphop, Dancehall & Beats am Puls der Zeit. Gegründet zu einer Zeit, in der ein Genre pro Event die Norm war, wird bei Basssport dieses dogmatische Denken aufgebrochen und Dopeness als höchstes Kriterium angewandt. Unzählige Veranstaltungen wurden von diesem erfrischenden Stil inspiriert und so steht Basssport als Blaupause für Bassmusik im Wildstyle.

Futuristisches & Klassisches im neuen Gewand aus New York, Kingston, L.A., Paris & London auf höchstem Level gemixt. So könnte man diese Veranstaltung beschreiben, wenn man wollte. Doch Worte reichen nicht aus, um das Basssport Erlebnis beschreiben können, man muss es live fühlen.

Im Club. Mit der Gang.

In Krefeld (Schlachthof) & Hamburg (Kleiner Donner) wird Basssport monatlich zelebriert und vereint die Ästheten der Stadt auf einem pulsierenden Dancefloor. Unregelmäßig auch in Mönchengladbach, Wuppertal, Düsseldorf und anderen Orten zu erleben. Beatsmart koordiniert alle Basssport Events und dreht mit dir den Club auf.

Try us, come by & TURN UP!