Booty Carell

Booty hat seinem Namen entsprechend auf Parties genau eine Herzensangelegenheit und das ist Hinterteile in Bewegung zu versetzen.

Als Teil der Basssport Gang The Mixfits wird der Club regelrecht auf links gekrempelt. Eskalation auf technischem Toplevel ist auch Solo seine Stärke, was aber nicht heisst, dass er nicht ganz genau weiß, wie man den Dancefloor mit Stil zu füllen hat, um dann zur Primetime Feuer unterm Dach zu entfachen.

Der Kinderstar (als Junge von der Kinderschokolade Packung) hat auch heute nichts von dieser Ausstrahlung verloren. Mit Booty Carell wird es sexy im Club. Daher kommt wahrscheinlich auch sein Spitzname Cutie Chanel. Den „Schönster DJ Award“ gibt es aber zum Glück für die Anderen nicht, es geht ja auch um Musik, ihr oberflächlichen Banausen.

Beats, Bass, Mashup, Hits & Fun!